[Translate to Français:]
Accès facile Accès facile Accès facile
Langue des signes

Kunst in Leichter Sprache

Kunst in Leichter Sprache

Type annonces: Manifestation
Rubrique: Loisirs
Région (lieu de l'offre): Ville de Berne
Groupe cible (type de handicap): Mental/cognitif
Zielgruppe (Alter):

Mach mit beim Kunst-Buch in Leichter Sprache! Magst du Kunst? Redest du gern über Kunst? Wir machen ein besonderes Buch über Kunst. Das Buch ist in Leichter Sprache geschrieben. Wir schreiben es mit Menschen, die Leichte Sprache nutzen. Wir treffen uns an verschiedenen Orten im Kanton Bern und sprechen über Kunst. Am Samstag, 15. August sind wir in Bern.

Où et quand

Samedi, 15. Août, 2026 , 10:00 - 16:00 h

Lieu (Nom de la localité): Bern

Accessibilité: Begleitete Veranstaltung

Informations complémentaires

Melde dich an bei Sara: 076 383 65 68 Du bekommt Infos wo wir uns treffen.

Contacter

Site Internet: www.kunst-in-leichter-sprache.ch
Retour
Haut de page