Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Kunst in Leichter Sprache

Kunst in Leichter Sprache

Inseratetyp: Veranstaltung
Rubrik: Freizeit
Region (Ort des Angebots): Stadt Bern
Zielgruppe (Behinderungsart): Geistig/kognitiv
Zielgruppe (Alter):

Mach mit beim Kunst-Buch in Leichter Sprache! Magst du Kunst? Redest du gern über Kunst? Wir machen ein besonderes Buch über Kunst. Das Buch ist in Leichter Sprache geschrieben. Wir schreiben es mit Menschen, die Leichte Sprache nutzen. Wir treffen uns an verschiedenen Orten im Kanton Bern und sprechen über Kunst. Am Samstag, 15. August sind wir in Bern.

Wann und wo

Samstag, 15. August, 2026 , 10:00 - 16:00 Uhr

Wo: Bern

Zugänglichkeit: Begleitete Veranstaltung

Weitere Informationen

Melde dich an bei Sara: 076 383 65 68 Du bekommt Infos wo wir uns treffen.

Kontakt aufnehmen

Website: www.kunst-in-leichter-sprache.ch
Zurück
Nach oben