Kunst in Leichter Sprache
Kunst in Leichter Sprache
| Inseratetyp: | Veranstaltung |
| Rubrik: | Freizeit |
| Region (Ort des Angebots): | Biel/Bienne |
| Zielgruppe (Behinderungsart): | Geistig/kognitiv |
| Zielgruppe (Alter): |
Mach mit beim Kunst-Buch in Leichter Sprache! Magst du Kunst? Redest du gern über Kunst? Wir machen ein besonderes Buch über Kunst. Das Buch ist in Leichter Sprache geschrieben. Wir schreiben es mit Menschen, die Leichte Sprache nutzen. Wir treffen uns an verschiedenen Orten im Kanton Bern und sprechen über Kunst. Am Samstag, 22. August sind wir in Biel.
Wann und wo
Samstag, 22. August, 2026 , 10:00 - 16:00 Uhr
Wo: Biel
Zugänglichkeit: Begleitete Veranstaltung
Weitere Informationen
Melde dich an bei Sara: 076 383 65 68 Du bekommst mehr Infos zum Treffpunkt.
Kontakt aufnehmen
| Website: | www.kunst-in-leichter-sprache.ch |